cardiowise

XRcise Runner

Laufband

Integrierte Messung von Blutdruck und Sauerstoffsättigung

Mit dem Augenmerk der Rehabilitation Herzkranker Patienten unterstützt XRcise die gezielte Bewegungstherapie inklusive der Messung von Blutdruck und der Sauerstoffsättigung. Zur Wiedererkennung der Cardiowise-Produktgruppe "auf den ersten Blick" wurde ein Erscheinungsbild entsprechend der CI-Anforderungen ausgearbeitet. Ein bereits existierendes Laufband diente als Basis und wurde anhand der gegebenen Anforderungen neu gestaltet.

Eine sowohl links-als auch rechtsseitige Anbringung des Touchpanels ermöglicht die Bedienung gleichermaßen für Links- und Rechtshänder. Für die Anwendung im therapeutischen Bereich ist das Touchpanel drehbar gelagert, um vom Klinikpersonal bequem bedient werden zu können.

Produktdesign

Portfolio