infinity empowered

Primus

Anästhäsie-Arbeitsplatz

Realisierung

Der Primus Infinity® Empowered ist die logische Weiterentwicklung des Erfolgsproduktes Primus. Teile der bewährten Technik wurden übernommen und mit neuer innovativer Technik kombiniert. Das Design spiegelt das für Dräger-Produkte typische Erscheinungsbild wider.
Der interaktive Bereich wurde blau eingefärbt; als Kodierungsfarbe ein auffälliger Grünton verwendet, um Stellräder und Bedienteile zu betonen. Das Fahrgestell wurde in einem dunklen Grauton gestaltet – das verleiht dem Gerät visuelle Standfestigkeit und vermeidet zudem Streifenbildung durch Schuhabrieb.
 
 

Anforderungsprofil

Der Primus Infinity® Empowered wurde mit neuer und verbesserter Funktionalität ausgestattet, um die Arbeitsabläufe im OP noch besser zu unterstützen. Dabei lag der Fokus auf verbesserter Patientenüberwachung und dem Zugriff zu Datenmanagementsystemen. Weiterhin wurde die Beatmungsperformance für Neugeborene verbessert. 
Das Produktdesign des Primus Infinity® Empowered zeigt für Dräger-Produkte typische Akzente. Dazu gehören die formale Gestaltung, die Farbgestaltung, das User Interface und die ergonomischen Anforderungen.
 

 

Anästhesiearbeitsplatz Primus von Dräger (Design by Corpus-C)

Zurück

Produktdesign

Portfolio